Über uns

Es gibt so viele talentierte Künstler aus allen möglichen Bereichen, die leider nicht oder kaum gesehen werden. Die meisten Künstler möchten sich verständlicherweise auch nur mit ihrer Kunst beschäftigen und nicht auch noch um den Vertrieb (oder bspw. die Produktion von Kunstdrucken oder sonstige Printmedien) oder um Ausstellungen kümmern.
Oft fehlt ja Künstlern auch das nötige Geld.

Ich möchte hier unterstützend tätig werden. Zum einen bei der Bekanntmachung der Künstler.

Zum Anderen möchte ich selbst in diesem Zusammenhang Waren produzieren und verkaufen, sowohl über einen eigenen Onlineshop als auch direkt bei interessierten Händlern, bei Messen, bei Ausstellungen etc.

Natürlich fängt alles klein an. Doch in bin guter Dinge, dass die Idee nach und nach immer lebendiger wird.

Besuchen Sie mich auch auf meiner Facebook-Seite: http://www.facebook.com/pages/All-in-Art/529608327060164